Penny Förderkorb 2016 – Online-Voting

Hallo liebe Spieler, Eltern, Trainer und sonstige Arminia-Freunde,

viele von Euch erinnern sich sicher gut an unsere Teilnahme an der Diba-Aktion im vergangenen Jahr, wobei der Förderverein schließlich durch zahlreiche Stimmabgaben um 1.000 Euro reicher wurde. :)

Wir gehen wieder auf Stimmenfang:

Diesmal haben wir uns beim Projekt „Penny Förderkorb 2016“ beworben, s. auch www.forderkorb.penny.de.
PENNY unterstützt beispielhaftes und herausragendes Engagement von Organisationen und Initiativen der Kinder und Jugendförderung in verschiedenen Städten Deutschland – darunter auch Hannover – mit je 12.000 Euro.

Im Online-Voting vom 23. September bis 21. Oktober 2016 könnt Ihr uns ein virtuelles „Danke“ aussprechen, indem ihr unsere Online-Vorstellung mit einem Klick würdigt. Die zehn Organisationen mit den meisten Stimmen haben schließlich Aussicht auf einen Förderpreis.

Seid dabei, unterstützt den Förderverein und bittet gern auch Freunde, Verwandte und Bekannte um einen „Dankes-Klick“ auf https://foerderkorb.penny.de/vereine/hannover/foerderverein-jugendfussball-arminia-hannover-e–v-/277
Nur mit der Hilfe von außen gelingt uns die finanzielle Unterstützung unserer Jugendabteilung.

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.