Feedback Förderverein-Geschehnisse

Liebe Freunde der jungen Blauen,

wie vielen von Ihnen/Euch bereits bekannt ist, hat im Frühjahr der Förderverein Jugendfußball Arminia e. V. seine Aktivitäten aufgenommen, um die Jugendmannschaften zu unterstützen. Daher möchten wir heute mal ein kleines Feedback zum Stand der Förderverein-Geschehnisse geben:

Mit der Unterstützung vieler Spender und Förderer sowie mit dem Gewinn der DiBa-Aktion und diversen Spenden bei Veranstaltungen konnten wir in den letzten Monaten sowohl die Spielerausrüstung dreier Mannschaften, die Anschaffung von Bällen in größerer Menge und die Kosten für einen Trainingsausweichplatz in den Sommermonaten finanzieren!

Um die Jugendmannschaften weiterhin aktiv zu unterstützen, richten wir in der aktuellen Saison insgesamt vier Hallenturniere aus. Zudem laufen bereits erste vorfreudige Planungen für die „Arminen-Masters 2016“ der G- bis D-Junioren am 05. – 07.05.2016 auf der Arminia-Anlage.

Das ist für die kurze Lebensdauer des Fördervereins doch schon eine ganze Menge. :-)

Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir durch weitere Mitgliedschaften die Unterstützungsmöglichkeiten für die jungen Blauen erhöhen. Wenn Sie/Du Mitglied werden möchten/möchtest, bitte einfach nur den Mitgliedsantrag ausfüllen und in den Briefkasten der Geschäftsstelle einwerfen.

Darüber hinaus möchten wir – angesichts möglicher Online-Herbst-, Winter- und Weihnachtseinkäufe – bei dieser Gelegenheit an die relativ einfache Möglichkeit erinnern, mittels Schulengel.de für den Förderverein zu spenden: https://www.schulengel.de/einrichtungen/details/7928-foerderverein-jugendfussball-arminia-e-v
Über die Funktion „Helfen ohne Registrierung“ kann man hier ganz einfach – auch ohne Login – unterstützen. Der aktuelle Spendenstand beträgt derzeit um 29 Euro – dieser lässt sich doch bestimmt aktuell schnell weiter erhöhen. :-)

Und schließlich: Es wäre super, wenn wir uns weiterhin die Chancen auf eine Preisvergabe bei der Sportabzeichen-Aktion sichern – hier müssen über den Link https://www.sportabzeichen-wettbewerb.de/sonderpreisbewerbung bis Ende Dezember einfach nur online Stimmen abgegeben werden.

Danke für Ihre/Deine Unterstützung, viel Freude bei allen Ereignissen rund um die „Blauen“ und beste Wünsche für die dunkle Jahreszeit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.