Teilnahme Südstadtfest 18.07.2015

Unsere Teilnahme am Südstadtfest am Samstag (leider musste aufgrund der Regengüsse das Fest am Sonntag abgebrochen werden) war ein schöner Erfolg!

Es gab sehr viel positive Resonanz aus verschiedenen Altersgruppen auf unsere Anwesenheit dort: Viele “alte” Arminen haben bei der Ansicht der Litfaßsäule und beim Lesen der Chronik in Erinnerungen geschwelgt und gern über diese berichtet, viele Eltern hatten ein ganz allgemeines Interesse an der Jugendarbeit von Arminia, und schließlich haben viele Kinder mit sehr viel Spaß am Quiz teilgenommen und dieses wiederum an andere Besucher herangetragen, sodass auch Erwachsene schließlich gern mitgemacht haben.

Herzlichen Dank an alle, die an diesem Wochenende dazu beigetragen haben (bzw. am Sonntag noch gern dazu beigetragen hätten), dass wir sowohl die Jugendabteilung als auch die Vereinsgeschichte lebendig präsentieren konnten. Dieser Dank gilt neben den Erwachsenen insbesondere auch den Jungs aus unterschiedlichen unteren Mannschaften, die spontan und ausdauernd mit Feuereifer dabei waren.

Hat viel Spaß gemacht, gern sind wir auch im nächsten Jahr wieder beim Südstadtfest dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.