Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ – Wir haben es geschafft!

Liebe Eltern, Spieler, Trainer und alle anderen Freunde der Blauen,

wir haben es tatsächlich geschafft: Der Förderverein ist um 1.000 Euro reicher!!!
Tausend Dank an alle, die so schön mitgefiebert haben und sich in immer neuen Anläufen – insbesondere auch heute Morgen – um Stimmen bemüht und gekämpft haben!!

Und an dieser Stelle:

Dankeschön, liebe Förderer…

… für die Spenden und die Mitgliedsanträge, die uns in der kurzen Zeit seit der Vereinsgründung erreicht haben.

… für die backenden Hände, die uns bei verschiedenen Aktionen etliche A-Kekse bescherten.

… für die helfenden Hände, die am “Blauen Samstag” für viel Spaß bei den jungen Kickern sorgten.

Wir freuen uns mit Euch…

… über den gelungenen Start des Fördervereins.

… auf zahlreiche weitere Aktionen, Mitglieder und Spenden.

… über die ersten Geldeinnahmen, mit denen wir kleinere Projekte der Jugendmannschaften unterstützen können.

Und jetzt noch eine Ankündigung: Der Förderverein präsentiert sich beim diesjährigen Südstadtfest auf dem Eintrachtgelände am 18. und 19.07.2015. Wer Lust hat, einiges über die Geschichte des SV Arminia Hannover e. V. zu erfahren oder aber an einem Fußballquiz teilzunehmen (hier sind natürlich insbesondere die Kinder angesprochen ;-)): Wir freuen uns auf alle Besucher!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.